Freitag, 21. August 2009

Herr Fliegenpilz und seine Freunde

Einiges habe ich gefilzt in den letzten Tagen, denn langsam wird die Zeit knapp. 6 Wochen Zeit um alles fertig zu machen und ich? Wie immer auf den letzten Drücker!
Jetzt sind sie fertig die Gesellen. Werden sie doch alle in der neuen 1. Klasse den Jahreszeitentisch schmücken.
Hätte ich doch mal den Mund nicht so voll genommen und gesagt, das übernehme ich.
Herr Fliegenpilz und Zwergelchen. Mädchen und Apfelhaus nebst Bewohner.
Filztechniken: Naß, Nadelgefilzt Wickeln
Machts gut!
Marion
P.S. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag und Überschreiten der 10.000!

Kommentare:

  1. iiich liebe solche Jahreszeiten geschichten....super schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das goldig ganz herzallerliebst...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!!
    mehr kann ich da nicht sagen ;-)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du "den Mund so voll genommen hast". Der Jahreszeitentisch sieht jetzt schon absolut bezaubernd aus. Bin ganz verliebt in das kleine Zwerglein mit seiner Weste.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das Häusschen sieht einfach nur putzig aus.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen