Samstag, 8. August 2009

Gehäkelt, gestrickt.... oder eins fertig und zwei in Arbeit

Ich sag euch eins. Stricken macht ja schon Spaß, aber auf das Vernähen könnte ich verzichten.
Fertig!
Noch mehr Gestricktes...
Hier war es ja in der letzten Woche etwas ruhiger. Das liegt daran, dass wir weg waren.
Die Kinder haben jetzt noch zwei Wochen Ferien und mein Urlaub ist zu Ende.
Das bedeutet Endspurt und Neustart. Es gibt noch so viel zu tun.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Marion

Kommentare:

  1. Ich bewundere die Leute, die stricken können..für mcih ist das nichts....ich häkel lieber!!

    Tolles Teilchen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Jäckchen!!Toll!LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Strickjacke, steht deiner Tochter supergut.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich! Die grüne Variante gefällt mir besonders gut. Das erinnert mich daran, dass meine Kleine auch schon nach einem Boléro gefragt hat. In letzter Zeit bin ich unglaublich strickfaul.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Jäckchen, klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. .....das Bolero ....das Grüne...wow....super schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein super Teil! Die Farben sind einfach traumhaft schön!

    LG Yles

    AntwortenLöschen