Samstag, 25. Juli 2009

Von grossen und kleinen Anschaffungen

Nachdem mein Kochfeld eine unheimliche Begegnung mit einem Flaschenhals hatte, musste ich in den letzten Tagen mehrfach los um Ersatz zu beschaffen. Eins kann ich euch sagen, ich hab mich vielleicht über meine eigene Schusseligkeit geärgert. Vor allem weil mein Herd mal gerade 1 1/2 Jahre alt ist. Und ich war ganz schön erstaunt, dass so ein Kochfeld einzeln fast so viel kostet, wie ein kompletter Herd. Ja und wenn man dann keine Glasversicherung hat....
Tja was solls. Ich muss ja was kochen, es hilft alles nix. Also hab ich ein neues bestellt.
Bei der Gelegenheit hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Und was soll ich sagen, ich hab auch fast alles für die Schultüte beisammen. Wieder einen Punkt auf der Liste abgehackt.

Jetzt brauche ich nur noch ganz viel Zeit, denn in der neuen Anna sind ganz viele tolle Sachen drin und auch die Ottobre ist ganz super.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Marion

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ärgerlich!!
    Frage mcih manchmal auch,wer die Preise macht!!!

    Die Wolle habe ich mir auch gekauft....liegt und wartet!!!

    Das Anna -Heft sieht interessant aus-sind dort schöne Häkelanleitungen drin!
    Die Ottobre habe ich schon!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. .....oh ja was so eine Schramme wütend machen kann:( aber ich glaube da behalte ich wohl die Extra Ceranfeld versicherung...war am überlegen sie zu Kündigen...Danke für deinen Tip.

    Aber schön das du das andere alles soweit zusammen hast und ich bin schon sehr gespannt was du uns neues zeigen wirst;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber wirklich ärgerlich!

    Das Anna Cover sieht klasse aus,die brauch ich wohl auch noch..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen