Dienstag, 7. Juli 2009

Shoppingtour

DIESES HEFTLE....
hab ich heute hier gesehen und da ich Zeit hatte bin ich losgezogen und auch fündig geworden.
Aber nicht nur das habe ich mitgenommen. Nein, wir brauchten dringend einen neuen Toaster, nachdem ich unseren am Wocheende auf der Herdplatte angeschmort habe. Und wenn ich schon mal die Wahl habe...

... dann nehme ich doch einen ROTEN!!!!

Ihr Lieben machts gut.
Ich sitze hier und habe Halsschmerzen und eine Schnupfennase, auch bekannt als Sommergrippe. Richtig nett.
Marion

Kommentare:

  1. Oh Marion ich wünsch dir gute Besserung. DAS hab ich zum Glück gerade hinter mich gebracht.
    Hihi, auf deinen neuen Toaster wollen unbedingt noch weiße Punkte geklebt werden, ich schwörs.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,

    ich wünsche dir gute besserung, hoffentlich hast du es bald hinter dir!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschrift habe ich heute auch schon im Blog gesehen.

    Gute Besserung!

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Toaster ist ja endcool!
    Den hätte ich mir auch ausgesucht...
    Ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast sie schon! Wie ist denn der Inhalt so? Lohnt es sich sie zu kaufen?

    Hm...und der Toster....meine erste Idee war ihn mit den weißen FM-Punkten zu bekleben! Sorry aber das musste ich jetzt doch noch schreiben! War nur so eine Idee!
    Hab eine schöne Woche..
    Alles Liebe
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann mal ne gute Besserung auch von mir :-)

    AntwortenLöschen