Freitag, 24. Juli 2009

Milli ZWERGENSCHÖN in LOVE with BAMBI

Kennt ihr das????? Ihr seht etwas und wisst, genau das müsst ihr haben....!!!!!!!!
So ging es mir, als ich die neue Stickdatei von Silke zum ersten Mal sah.
Einmal ein Hoverrock von Sanna. Schon im letzten Jahr zugeschnitten und nun endlich vollendet.




Zum zweiten ein Empirchen von Smila im Grünmix, zusätzlich verziert mit einem Sticki von Smila aus der Stickserie Glücksminis und Farbenmixband.

Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann. Ich hab hier die Sitze nicht auf sondern eingenäht. Ich habe meiner Tochter beim Schweden ein Shirt gekauft bei dem das so war und das hat uns so gut gefallen, dass ich das einfach mal so nachgemacht habe.
So nun genug für heute. Es ist schon spät.
Ich wünsch euch was
Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. oh nein wie süß das alles ist ;) der Hover die stickies und Stoffe...schwärm;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Teile sind traumschön!!! Den Hoverrockschnitt liebe ich sehr. Ja, so ging es mir mit dieser Stickdatei auch...zum verlieben schön!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh das grüne empirchen ist ja voll schön *schmelz*.
    das würde meiner großen mit sicherheit auch gefallen.
    sei lieb gegrüßt nancy

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teile sind super super schön geworden, ganz besonders niedlich finde ich den Hoverrock.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das so sehe....ich muß unbedingt mal wieder eine Hovi nähen! Deiner ist so schön geworden, da steigt wirklich die Lust mal wieder loszulegen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die Sachen sind ja wieder toll geworden!
    Vor allem das Empierchen ist wunderschön!
    Ich mag ja grün so sehr!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine traumschöne kombi!! den trick mit der spitze muß ich auch mal probieren, das sieht toll aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuupersüß!!! Einfaqch nur herzig :0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie traumhaft schön!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen