Samstag, 4. Juli 2009

Kiss the Cook oder meine Schürze muss mal gewaschen werden...


Meine Schürze wurde in letzter Zeit sehr beansprucht und musste dringend in die Wäsche. Daher brauchte ich eine Neue zum Wechseln. Gestern noch schnell schnell...
Genäht frei Schnauze ohne Schnitt. Das Sticken hat wesentlich länger gedauert als das Nähe, aber das nimmt Frau bei einer so traumhaften Stickdatei gerne auf sich. Danke liebe Silke auch für die Karten.
Eine hat schon ihren Platz gefunden.
Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Die Schürtze ist toll geworden!
    Diese Stickdatei steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Sie ist einfach zu schön!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super gerworden deine Schürtze.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürze ist traumhaft. Kommst Du da überhaupt noch hinterm Herd hervor bei so einem tollen Teil? :0))

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist aber toll :-))
    Gefältt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen