Sonntag, 26. Juli 2009

Früher und Heute

Das Muster ist in etwa das gleiche das Ergebnis wird ein ganz anderes sein.
Heute Größe 122
Damals Größe 62/68
Diese Schätze habe ich im Keller gefunden, in meinem Bastelregal. Und soll ich euch was sagen: Manchmal ist es gut, wenn Frau solche Dinge einfach nicht wegwerfen kann. Die Hefte sind schon recht alt, aber sie enthalten super Anleitungen und sind teilweise voll im Trend.
Häkelanleitungen vom feinsten. Ihr werdet es sehen. In der nächsten Zeit werde ich wieder mehr stricken und häkeln.
Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen
Marion

Kommentare:

  1. Das sieht ja jetzt schon so niedlich aus. Finde die Farbzusammenstellung auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...da hast du Recht...ich habe auch solche Exemplare und viele Sachen kommen wieder in die neuen Hefte-habe ich schon verglichen!

    Bin mal gespannt.....ich probiere gerade eine Häkelmütze....bestimmt schon 10x aufgemacht...die Anleitung bringt mich zum Haareraufen...!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Erinnerungen und die neue wird bestimmt genauso schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen