Montag, 27. Juli 2009

Einschulungskleid

So, das wäre dann auch erledigt!
Vida - die erste ohne viel Schnickschnack nur mit Herzblumensticki von Smila vorne und Leben pur von Huups hinten. Alles schön Ton in Ton. Das Jäckchen habe ich gekauft. Es passt farblich so perfekt, das hätte ich selbst nicht besser machen können.
Aber seht selbst...



Bin schon gespannt wie es euch gefällt.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Marion

Kommentare:

  1. SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles --> PERFEKT!!!!!! Dann kann der grosse Tag ja kommen :-D
    Bei uns ist es gar nimmer so lang...
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. der große Tag kann kommen ... eine wunderschöne Kombi!! wir haben noch 5 Wochen, ich muß auch noch an´s Einschulungskleid ran :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut perfekt. Ich bin sprachlos. Das hast Du ganz wundervoll gemacht. Meine Einschulungskombi für Cara ist noch nicht ganz fertig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, da passt ja wirklich ALLES!! super!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse und es passt so schön mit allem zusammen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh wie schöööööööööööön...und jetzt hast du mich erinnert, dass ich noch nicht mal den geringsten schimmer hab, was wir als einschulungskleid nehmen *aaaah*
    aber naja, wir haben morgen erstmal ferienbeginn, ich hab ja noch 6wochen *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen