Donnerstag, 23. Juli 2009

Ein AWARD ...

... für mich??????????? und das gleich 2 mal

von LENI FARBENFROH UND MICHAELA Minimäuse-Design

Super, ich freue mich riesig. Ihr seit alle toll. Ohne euch gäbe es keinen Creativblog. Jeder Klick und jeder Kommentar ist für mich ein große Freude und etwas ganz Besonderes.
Nächsten Monat wird mein Blog ein Jahr alt. Ein Jahr in dem ich so vieles gesehen und bewundern konnte.
DANKE!!!
Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Ich möchte diesen Award weitergeben an:
Viel Freude damit!!!!
Wer möchte setzt diesen Preis auf seinen Blog und benennt selbst wieder 5 Blogs.
So ihr Lieben, ich widme mich jetzt dem Fernseher und der Nähmaschine.
Habt einen schönen Abend.
Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award,
    Dein Blögchen hat ihn auch mehr als verdient,......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa den hast du dir aber wirklich verdient...ich bin immer noch sprachlos...die schultüte ist soooo schööön....
    und nicht nur die....;O)
    allerliebst
    svenja...;O)
    und vielen dank...;O)))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh herzallerliebste marion, ich bedank mich ganz ganz doll für die ehre!
    ich nehm ihn gern und sobald ich nächste woche eeeeeeeendlich urlaub hab widme ich dir und den award auch einen post ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen