Mittwoch, 29. Juli 2009

Angie

Nun hab ich diesen Schnitt auch endlich mal genäht. Ging super schnell. Ein schöner Schnitt.
Da es ja jetzt die Herbstversion gibt, werde ich die wohl als nächstes mal ausprobieren.

Verziert mit Stickbilder von Huups
und
Ich werde mich der Strickerei widmen. Außerdem gibt es heute in Emergency Room ein Wiedersehen mit Dr. Ross. Wie herrlich - ich freue mich schon. Leider ist es die letzte Staffel. Ich bin schon mal auf das Finale gespannt.
Ich wünsch euch einen angenehmen Abend.
Marion

Kommentare:

  1. Ich glaube diesen Schnitt brauchen wir auch noch. Dein Shirt sieht auf jeden Fall bezaubernd aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist der Hammer, sieht super schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, eigentlich wollte ich mir dieses ebook nicht auch noch kaufen. Aber bei so vielen tollen Beispielen und nun auch noch einer Herbst-Winter-Version komme ich bald nicht mehr drum herum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super schön geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll georden! Ich habe den Schnitt hier auch schon liegen, werde mich aber zuerst mit der Langarmversion beschäftigen :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen