Samstag, 6. Juni 2009

Shirt in Aktion

Meine Tochter in ihrem Element.
Ich hab einmal gespielt, aber ich sag euch was, das ist mir zu anstrengend. Ich werde wohl alt.
Übrigens, Hanna Montana steht bei uns momentan hoch im Kurs.
Da hab ich wohl gerade gespielt - Punkte 000000!
Aber ich wollte ja auch noch was zum Shirt sagen:
Schnittmuster Roxy - im letzte Jahr schon zugeschnitten, dann irgendwie vergessen und nun wieder gefunden. Problem - zu kurz. Daher wurde es verlängert.
Bestickt mit Sweet Rebell von Tausendschön.
Ich hab noch eine Ivy genäht. Jedoch kann ich sie noch nicht zeigen, denn mein Kinder verweigert die Anprobe.
Aha! Deshalb ist der Bund noch nicht ganz fertig. Vielleicht wirds ja heute noch was?!
Und nochmal zur Erinnerung - HIER hab ich was für EUCH!
Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag.
Gruß Marion

Kommentare:

  1. super geworden ! man das ist ne tolle idee roxy aus jersey...!

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, ich bin auch eine absolute 00000 in Computerspielen.
    Dafür bist Du ein absolutes Ass in Shirts nähen. Es ist nämlich total niedlich geworden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen