Sonntag, 21. Juni 2009

Ottobrebluse und Zoe

für mich. Bei Dana gesehen und bewundert. Dann einfach mal selbst versucht, was nicht so einfach war. Der Halsausschnitt war zu sehr gerafft, sodass die Ärmel komisch abstanden. Daraufhin hab ich einfach in der Mitte vorne einen Schnitt gemacht, die Kannte versäubert und umgenäht. Jetzt gehts.
Schnittmuster aus der Ottobre 2/2005 Blusenschnitt für Damen ohne Raffung vorne
Stickmuster Zwergenpaar von Nic
Schnittmuster Zoe von Farbenmix mal ganz in grün, passend zu meinen grünen Schuhen
Stickmuster Love & Peace von Nic
Ich wünsch euch was!
Marion

Kommentare:

  1. ....ist doch auch was mit dem Schnitt vorne ...sieht so aus als müßte es so sein;)hübsch;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, mit dem Schnitt im Ausschnitt, sieht super toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hey, sieht super aus - auch mit dem scvhnitt vorne!

    glg ela

    AntwortenLöschen