Sonntag, 7. Juni 2009

Neues und Altes

Ivy ist fertig oder unsere Rosenkombi hat ein weiteres Teil


Üppig verziert mit Stickereien: Romantik und Knöpfe von Huups sowie Frieda von Luzia Pimpinella und unten noch ein bisschen Spitze.

Und überall wo NEUES kommt und ALTES weichen. Daher gibt es ab heute hier viele neuwertige aber auch oft getragene Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank meiner Tochter.

LG Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ich finde deine Ivy traumhaft schön...mit dem T-shirt zusammen eine perfekte Kombi! Toll! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gar nicht darauf kommen aus Rosalie eine Ivy zu nähen.
    Tolle Idee und eine wunderschöne Hose!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombi-toll im Mix!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und das Shirt passt so gut dazu!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,ich sitz gerade mit offenem Mund vorm PC,wahnsinnig schön.Einfachperfekt,die Stoffe und die Stickis dazu,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen