Sonntag, 3. Mai 2009

Zwergenschön

gleich 3mal auf zwei Teilen

Erste Tini - zur Probe
und zum zweiten ein Top nach diesem E-book.
Tausendschön Stickdatei Zwergenschön und Milli Zwergenschön kombiniert mit Rebell
hier hab ich das süsse Zwergenschön auf einem Herz gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmachen musste. Ich hoffe mal, das ist kein Problem.
Wünsche Euch gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Wow sind die schön geworden!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir ausnahmslos gut. Bei rot sehe ich nämlich absolut nicht rot. Ich liebe diese Farbe über alles. Mein Töchterchen mag allerdings lieber hellblau.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. ....rot finde ich zur Zeit auch super schön;) tolle Klamöttchen hast du gezaubert;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. oh, sind die schön geworden!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    zwei wunderschöne Oberteile hast du gezaubert!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das ist ja soooo zauberhaft und dann auch noch in rot, zuckersüß!!!

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. soooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön!
    knutsch!
    silke

    AntwortenLöschen