Samstag, 23. Mai 2009

Stoffmarkt Mannheim

Ein bisschen Nachschub für meine Stoffkiste.
Ich bin ganz stolz auf mich. Bin ich doch ganz alleine nach Mannheim gefahren. Das mag sich blöd anhören, aber ich fahre nicht gerne Strecken, die ich nicht kenne. Aber wir Ihr sehen könnt, ich bin wieder gut angekommen. Außerdem habe ich einige bekannte Gesichter gesehen.

Jersey und Baumwollstoffe, diesmal auch für mich
Schnitte nur für mich
Auch einiges an Zubehör musste mit.
Einen schönen sonnigen Restsamstag
Marion

Kommentare:

  1. Mannnnnnnnnnn
    bist du gemein ....das hier einfach so zu zeigen
    ;o)

    Super ..... schöne Stöffchen dabei ....gratulation

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!
    Wenn du magst können wir uns ja mal in Mannheim treffen?!
    Und den Imke-Schnitt liegt hier auch rum-lach! Habe mich schon daran ausgetobt. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gekauft. Bin besonders gespannt auf etwas genähtes für Dich, eine Imke oder ein Frida-Rock...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boahh..hast du aber zugeschlagen.
    Was das wohl alles werden wird?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, soooo schöne Stöffchen!!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. klasse das du deinen Mut zusammen genommen hast*fahre auch keine längeren fremden Strecken*....tolle Ausbeute und auf deine neuen Werke damit....bin ich sehr gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach....hättest Du mal was gesagt. Wir hatten den Samstag eigentlich als Familienausflug (Stoffmarkt und Louisenpark) geplant, aber Männe hatte kurzfristig keine Zeit.
    So habe ich dann gestern die Freibadsaisson eröffnet.
    Ordentlich zugeschlagen hast Du aber wieder :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh....wie schön!
    Tolle Ausbeute...bin ein wenig neidisch gönne dir aber die schönen Stöffchen und das Zubehör!
    Bin mal gespannt, wie der Rock für dich wird!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen