Sonntag, 24. Mai 2009

Stoffberge abgebaut

zumindest teilweise
Sommerliebe trifft Antonia und Uli

Uli Kombi - schön sommerlich

Unsere Sommerlieberöckchen sind leider trotz messen am Kind zu weit und rutschen einfach so runter. Da ich keine Lust hatte das Ganze wieder aufzumachen, habe ich einfach auf das vordere Teil ein schmales Gummi aufgenäht. Das kann man dann später, sollte es mal zu eng sein, wieder abtrennen.

Schnittmuster: Uli, Antonia, Sommerliebe
Stickdateien: Huups, Luzia Pimpinella, Smilas Rosenpracht

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Marion
P. S. Leider noch nichts für mich, habe kein Pauspapier mehr ;O(

Kommentare:

  1. Deine Kombis sehen soo schön aus.
    Und sieh es mal positiv lieber zu weit als zu eng.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig! Schön sind die Teile geworden, richtig Sommerlaune-Anziehsachen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele schöne Sachen- sehen toll aus- und mal wieder nix für Mama, so sind sie halt die Mütter.... lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,

    so nun hab ich Dein Blog wieder Blogline *lach

    tolle Kombis!!!
    Meine Mäuse lieben ja auch die Uli Hosen.
    Den Rockschnitt muß ich mir wohl noch gönnen, der sieht bei Dir so klasse aus :-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen