Dienstag, 19. Mai 2009

Rosie, Tilda und Pünktchenfieber?

oder mit anderen Worten - ALLES MEINS!

Heute entdeckt und sofort mitgenommen. Da schmeckt der Kaffee doch gleich noch besser.
Nachdem ich jetzt Geburtstag und Kindergeburtstag heil hinter mich gebracht habe, hab ich mir mal etwas schönes nur für mich gegönnt.



Ich habe mir gestern Abend ROSIE gestickt.
ROSIE ist die süße Dame aus der Feder von TAUSENDSCHÖN.
Ein bisschen Huups gabs auch noch.
Und fertig ist meine neue Tildaschürze.
Schönen Abend.
Marion

Kommentare:

  1. Jaaaaa, die Thermoskanne ist toll, die hab ich auch ;o)
    und die Schürze ist herzallerliebst!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wo gibt es denn die tolle Thermoskanne? Und die Schürze ist ein Traum, schön wenn mama auch mal an sich denkt! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh, diese Schürze ist wunderschööööööööööööön! Ich will auch so eine....

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhhhhhhh Punkte, die hätte ich auch mitgenommen :)
    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir etwas sehr bezauberndes gearbeitet-einfach wundervoll deine Schürze!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auf punkte und die Kanne hätte ich auch nicht stehen lassen können!
    Die Schürze ist so schöööön, traumhaft...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oja, liebe marion...wir denken ab und zu auchmal an uns, gell? ;-)) dein schürzlein ist sooo schön, die kanne tät ich auch nehmen und dich dazu ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen