Freitag, 29. Mai 2009

Kein Rock und doch für mich

Imke ganz allein für mich.



Vorne geteilt, wie hier gesehen, jedoch mit anderem Verschluss. Hinten mit Bindeband und mit Schlaufen, damit nichts verrutscht. Die Idee mit dem aufgenähten Band vorne habe ich in einem Blog gesehen und musste das auch mal versuchen. Ich hoffe mal das ist ok.
Stickmuster Ösen von Huups
So, jetzt müssen wir den uns den Raab ansehen.
Schönen Abend
Marion

Kommentare:

  1. hübsch geworden und die vielen Ösen sehen toll aus als verschluss.
    Raab, da schau ich auch gleich mal rein...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Deine Imke ist wunderschön geworden, die Ösen gefallen mir sehr gut, eine tolle Idee. Wann kommt die nächste Imke?

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ganz tolle Imke, und die Idee mit den Ösen find ich Klasse!

    Sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Die Huups Ösen passen richtig gut dazu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...

    Steht Dir super..

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper schön geworden!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    das Blüschen ist toll geworden und steht dir super gut.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne bluse, die Dir echt voll gut steht.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Blüschen und toller Vichy. Die Idee mit den Ösen ist klasse ich trau mich da noch nicht so dran, habe bedenken die passenden Stellen beim Sticken zu treffen.

    viele
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen