Donnerstag, 21. Mai 2009

Hauptsache gut verpackt

ist heute die Devise


Einmal eine Hülle für meine neue Kanne. Ich möchte ja nicht, dass sie gleich ganz verschrammt ist. Wieder Rosalie und Punkte.
Stickdatei Knopflöcher von Huups.

Dann noch eine Tasche für meine neue Kamera.
Schnittmuster Spielekonsolen-Tasche "LetOp!" von Sanna leicht abgeändert.

Erst im zweiten Anlauf war die Tasche groß genug. Jetzt habe ich zwei Taschen. Mal sehen, was ich mit der kleinen anfange.

Und noch eine Nintendotasche, als Geburtstagsgeschenk.
Und hier noch mehr Punkte
Außerdem hab ich heute noch ein paar Klamöttchen angefanden. Morgen mehr dazu.
Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Taschen! Aber auch die Thermoskannenhülle finde ich superschön. Ich merke immer wieder, dass ich eine Stickmaschine brauche. Da kann man so viele süße Sachen mit machen, wie z. B. die verzierten Knopflöcher (schwärm)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen für die Kanne ist ein Traum.....gibt es da auch einen Schnitt....bestimmt nicht:( und auch die anderen Täschchen wirklich klasse und die zu klein geratene kann man doch schön zum Bummeln tragen reicht doch für Geldbörse Tempos und Schlüsselchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du hast aber wieder tolle Dinge gezaubet!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Taschen. Vor allem die Kameratasche finde ich super gut!
    liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. ... sehr, sehr schön kann ich nur sagen:)
    einfach super.
    LG Sisa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, Du warst ja richtig fleißig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen