Sonntag, 5. April 2009

Für mich und Eindrücke vom Frühlingsmarkt

Ich habe mal wieder was für mich genäht und das gleich zwei mal.
Bertina - super Schnitt, klasse Passform, schnell genäht und sehr zu empfehlen...
Nicht zu empfehlen - Selbstportrait :o(
Besser Frau lässt die Bilder machen. Das Motiv wird zwar nicht besser aber die Bildqualität.
Rrrr.... ich findet ich sehe auf Bildern immer ziemlich doof aus.
Aber jetzt mal weiter. Bertina Nr. 1 aus Stenzo mit 2facher Teilung und 3/4 Ärmeln. Stickbild von Smila aus der Serie Sakura erhältlich unter Zaubermasche.de
Zweite Bertina in grün aus Campan und ??? Den Stoff hatte ich bei Nadine von Super4kids gesehen und es war gleich klar, das wird mal was für mich und sehe da...
Nur hier ist mir ein kleiner Fehler passiert. Habe ich doch die erste Hälfte des Vorderteils falsch zugeschnitten. Zum Glück rechtzeitig gemerkt und dann auch das zweite falsch zugeschnitten. Am Ende hats dann wieder gestimmt. Ohne Sticki, dafür mit Häkelspitze am Ärmelabschluss.
Und nun noch ein paar Bilder von unserem Frühlingsmarkt. Ohne weitere Kommentare meinerseits, denn Bilder sagen mehr als tausend Wort...
Allen einen schönen sonnigen erholsamen Sonntag
Marion

Kommentare:

  1. ja zu den Frühlingsmarkt Fotos muß man nix sagen ...die sprechen für sich;)
    Ich finde das Braune Shirt am schönsten *aber das liegt daran das ich nie so ein grün Fan war* aber grün steht dir auch klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Baor wie klasse,deine Bertinas sind so schöööön.Gut das du´s noch gemerkt hast,mit dem zuschneiden.Stehn dir ganz toll,smile.
    Und die anderen Bilder,wow bin sprachlos,sooo viele wunderschöne sachen.
    GGLG vera

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber echt fleißig!
    Und dieser grüne Stoff ist sooo schön!
    Leider gab es den in Frankfurt nur noch ganz wenig oder in lila!
    Tolle Shirts sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen