Samstag, 18. April 2009

Fünf auf einen Streich

Hallo, da bin ich schon wieder. Heute schon der zweite Post, aber egal.
Ich habe heute Nachmittag Zeit. Mein Mäuschen ist leider krank und liegt im Bett. Mann und Sohn frönen der allsamstäglichen Beschäftigung und trollen auf dem Fußballplatz herum und ich bin auch krank.
Daher zeige ich euch, was ich in der letzten Woche, bevor wir krank geworden sind, so gemacht habe.
Wie schon hier und in anderen Blogs zu lesen war, sind unsere Zwerge über den Winter in die Höhe geschossen und nichts will mehr so richtig passen. Daher gab es ein paar neue Shirts zu bereits vorhandenen Teilen. Ich bin bekennend faul und habe daher bewusst gemixt, damits zu dem was schon da ist passt.
Alle auf einen Streich


Schnittmuster Zoe; Stickdatei Die Scheinheilige v. Paulapü
Schnittmuster Zoe; Stickdatei Matruschka Pimpinellskova Grafik: luzia pimpinella
Schnittmuster Zoe; Stickdatei: Kuschelwolf v. Galerie Tausendschön
Schnittmuster Hilde; Stickdatei v. luzia pimpinella, Huups sowie Klein und Fein
Schnittmuster Antonia mit Änderungen dafür ganz ohne Stickis
Kaum sind die Shirts fertig, hat sich bei uns die Sonne verdrückt und es regnet wie aus Eimern.
Wollen wir mal hoffen, dass der Wetterbericht recht behält und es ab morgen wieder besser wird.
Heute Abend ist es wieder soweit, DSDS sucht die letzten vier. Ich bin wie immer dabei.
Ich wünsch Euch was...
Marion

Kommentare:

  1. wow warst du fleißig und alle sooo hübsch
    tolle Stoffe und Kreationen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    du hast ganz hübsche Shirts gezaubert! Vor allem das letzte in deiner Auflistung könnte ich so *klauen*.
    Außerdem finde ich es schön zu sehen, dass man auch für den Sommer ruhig mal dunklere Farben wählen kann. Es schaut prima aus. Irgendwie ist mir das bislang nicht in den Sinn gekommen (ich habe extra einen Herbst-Winter-Farben-Stapel), aber nun werde ich das ein oder andere dunklere aber dünne Stöffchen doch noch einmal kurzfristig verwenden. Danke.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ....wie fleißig du warst und alles so schöne Teilchen von Farben bis Stickis;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. fleißig,fleißig und eins schöner als das andere.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Nachmittag Zeit und hast so viel geschafft! Boah!
    Ich schaffe gerade mal ein Shirt mit Stickerei!
    Egal-deine Shirts sind alle toll geworden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Sind die alle schööön geworden! Ich finde sie alle traumhaft, der Sommer kann kommen :-) Be uns sieht es nicht ganz danach aus, wir haben frische 7 Grad....
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du da genäht..und ich weiss,wer bei DsdS raus ist*grins*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen