Samstag, 11. April 2009

Flower Power

auch bei uns. Eine Kombi für Kindle und zwei Shirt für mich.
Neulich hatte ich mal in einem Blog etwas gelesen über Stoffe, die man kauft und hinterher hat man doch keinen Schimmer, was daraus werden soll. So bei diesem Blumenstoff. Doch Nic hat mit ihrer neuen Stickdatei ein Welle losgetreten auf der Frau einfach mitreiten muss. Auch ich bin ein Kind der 70iger. Daher durfte die neue Stickdatei auch bei uns nicht fehlen.
Für meine Tochter ein Mix aus Hilde und Nala. Farblich doch sehr gewagt zumindest für uns. Mal sehen, ob die Kombi gerne getragen wird oder letztendlich als Schlafi umgewandelt wird.
Stickdatein von Huups und Love & Peace Grafik: luzia pimpinella
Dann für mich einmal Antonella - schon im letzten Sommer zugeschnitten, aber wie schon gesagt der Stoff und die grossen Blumen, da habe ich das Ganze erst mal zur Seite gelegt. Jetzt aber fertig und eingefasst mit Campan - sitzt wackelt und hat Luft.
Das zweit ist das Top aus der neuen Ottobre. Angeregt durch Sannas tolles Shirt und den Hinweis, dass die Größenangaben stimmen, gab es kein Halten mehr. Und sieht da, auch dieses Teil passt. Da mache ich sicher noch eins, zwei, drei....
Dann noch ein kleines Geschenk zur Geburt - ich hoffe es gefällt. Als meine Kinder noch ganz klein waren gab es immer nur ein Schild an den Schmussetüchern. Heute ist das anders, denn die süßen Kleinen lieben vor allem die Schilder und Zettel. Daher habe ich ganz viele eingenäht.

So nun wünsche ich euch mit diesen Bildern ein frohes Osterfest und viele bunte Schokoeier
Marion

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie "Frohe Ostern"!
    Tolle farbenfrohe Teile hast du da genäht. Der Stoff ist wirklich der Hammer! So schön sommerlich!

    Ja, das Ottobre-Top steht auch noch auf meiner Liste...so wie vieles andere-grins!
    Lieb Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,die Kombi,Wahnsinn und die Shirts so schön.Siehst ganz klasse darin aus.Die Stoffe sind super schön gemixt.
    Wünsche dir ein tolles Osterfest.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch auch schöne Ostern..und deine Teile sind ja suuuperschön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...sind aber hübsche Teilchen....schön....wünsche euch super schöne Ostern mit vielen bunten Eiern und strahlend Sonnenschein..gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. schöne Teile hast du genäht und das Top steht dir ausgezeichnet.

    Frohe Ostern und entspannende Tage....

    glG Heike

    AntwortenLöschen