Mittwoch, 15. April 2009

Die Welt ist rosa

Zumindest die von Prinzessin Lillifee
Gestern war es endlich soweit, wir waren nun auch im Kino und ich muss sagen, rosa ist eine tolle Farbe


Und soll ich euch was verraten? Rosa ist nicht nur die Lieblingsfarbe von Prinzessin Lillifee!
Hier bei uns gibt es allerlei Mädchenkram. Neuerdings ist nicht mehr nur Lillifee angesagt!
Ich genieße jetzt noch den schönen Abend und die Sonne. Morgen soll es ja wieder schlechter werden und sogar regnen ;o(
Marion

Kommentare:

  1. ...ja wir lieben auch Rosa und Emily hat ein richtiges Lillifee Zimmer...und der Film ist soooo schön mal Ehrlich*Pupsi*;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine kleine rosa Wolke!
    Schöner Einblick- Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film auch mit meiner kleinen Rosaprinzessin angesehen....echt rooooosa überall :o) ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen