Mittwoch, 22. April 2009

Auf den Frosch gekommen

bin ich, als ich dieses Kerlchen gesehen habe. Vor einigen Tagen war er noch hier und heute hängt er in meinem Wohnzimmer. So wunder wunder schön. Danke liebe Silke, wie du siehst, ist er gut bei mir angekommen. Ein Original von Tausendschön.



Die süße Karte lag noch im Päckchen. So hübsch, dass ich sie gleich aufgestellt habe. Passt wunderbar.

Dieses Bild musste weichen und hängt jetzt hier.
Allen einen schönen Abend.
Marion

Kommentare:

  1. nein, ist das wunderschön....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...der Frosch so süß und die Deko mit den Kärtchen hach so gemütlich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll....ich liebe diesen Frosch!!!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooh wie herrlich sieht er bei euch aus :-))) ist das eine freude, die schätzchen mal im neuen zuhause zu sehen...das erfreut doch jedes herz ;-) ich wünsch euch viiiiiiel freude damit und gaaaaaaaaanz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen