Montag, 23. März 2009

Unglaublich .....

gestern Abend
ich konnte es kaum glauben, super super super
so viele Besucher hatte ich noch nie an einem Tag
vielen vielen Dank
ich freue mich so
Ich habe da noch was...
Zwei süsse Damen.
Es macht ja schon Spass, diese Puppen zu machen, aber jetzt ist damit erst mal Schluss. Ich muss jetzt mal wieder was anderes nähen - puppentechnisch gesehen.
So niedlich wie diese Püppchen auch sind. Ich mag jetzt nicht mehr. Dieses Gefummel.
Diese beiden und noch viele andere tolle Sachen wird es am Samstag bei uns im Kindergarten, anlässlich unseres alljährlichen Frühlingsmarktes geben.

Ich wünsche Euch allen eine guten Start in die neue Woche
Marion

Kommentare:

  1. Ooh, die beiden sind aber süß geworden! Da werde sich sicher ganz schnell Käufer für finden. Ich kenne die Fummelarbeit auch sehr gut, denn ich habe für den hiesigen Waldorfkindergarten auch einige Puppen erstellt...

    Viele Grüße und Glückwunsch zu so vielen Lesern, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Deine Puppen sind wirklich schön. Kann es auch verstehen, dass Du erst mal was anderes nähen musst. Ich kann nach vielen Jahren Blumenkinder basteln auch keine Köpfe mehr abbinden... eigentlich ist das ja nichts schlimmes, aber mich grauts mittlerweile schon richtig davor.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja megagoldig :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen