Sonntag, 15. März 2009

Kissenschlacht

Neue Kissen für meine Kinder.
Im Patchworkstil passend zu den bereits vorhanden Kissen im rosa, rot, orange, gelb Mix.
Ohne viel Schnickschnack.
Für meinen Sohn ein Sportlerkissen - ganz nach Wunsch.
Und noch ein kleines.
Dann noch zwei für unseren Frühlingsmarkt im Kindergarten. Mal sehen wie sie ankommen.
Aus dem restlichen Stoff habe ich dann noch zwei Taschen genäht. Auch die wird es am Frühlingsmarkt geben.
Kissen und Taschen genäht frei Schnauze ohne Schnitt
Stickmuster von Huups, Luzia Pimpinella, Kunterbuntdesigne, Smila sowie Sanna Bunte Nadel.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Marion

Kommentare:

  1. Die Kissen sind sehr schön geworden. Da hast Du schon den Sommer im Haus bei den Farben. Super

    Liebe Grüße
    gela

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner als das andere,da wird man richtig neidisch.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden. Ich finde die Kombi Rot/Rosa-Orange so toll. Die LouLous ja sowieso. *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    die Kisssen und Taschen sind echt suuuuper geworden!!

    Und die LuoGirls daruf traumhaft!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen