Samstag, 21. März 2009

Felix?

Eigentlich ja ein Schnitt für Jungs. Allerdings habe ich vor einiger Zeit eine Jacke nach diesem Schnitt bei E... ersteigert und war total begeistert. Auf dem Stoffmarkt habe ich mir den Schnitt dann gekauft und auch gleich abgepaust.
Meine Tochter durfte sich den Stoff selbst aussuchen. Ich hatte eigentlich einen anderen im Auge und dachte, den nimmt sie bestimmt, aber nix da. Kein rot oder rosa nein grün??!!


Stickdatei: Captain Peppernose von luzia pimpinella
Als Übergangsjacke gefüttert mit Fleece und Zottel.
Verziert mit Bändern und Spitze.
Auch ein paar Velourmotive habe ich aufgebügelt. Mehr unfreiwillig, denn der Stoff hatte an mehreren Stellen Risse. Keinen Schimmer wie die da hingekommen sind, aber sie waren da und ich habs zu spät gesehen. Schon komisch, na jetzt sind sie aber alle zu.
Allen einen schönen Samstag.

Marion
Vorschau
?
Tilda mal ganz anders

Kommentare:

  1. Felix ist doch ein toller Schnitt, der ist hier auch beliebt.

    Die Jacke deiner Tochter gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG
    Kirsten (die durch KuB hier gelandet ist)

    AntwortenLöschen
  2. na klar, warum nicht, vor allem für die "Hosenmädels".

    LG Nicole

    AntwortenLöschen