Samstag, 7. März 2009

Backen und Kochen.....

aus Frust. Kennt ihr das, es gibt Tage oder manchmal auch Wochen, die würde man am liebsten aus dem Kalender streichen. So war für mich die letzte Woche. Nichts lief so richtig rund und zu allem Überfluss war mein Auto dann noch futsch. Aber jetzt fährt es wieder, das ist doch schonmal was. Meine lieblings Sendung habe ich diese Woche auch verschlafen. Darüber habe ich mich richtig geärgert. Ja und was das Kreative angeht, na das lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe keine Ideen und wenn ich was anfange gefällt es mir nicht.
Aber heute hat mir die Post das da gebracht
So viele leckere Sachen mmmmmmmmmmmmmm...... und da ich gerade dabei war den Einkaufszettel zu schreiben wurde dieser dann etwas umfangreicher.

Das gibts morgen zum Frühstück


Käsegebäck gab es zum Abendessen

und auch das Süppchen. Ein Bild von der fertigen Suppe kann ich euch leider nicht mehr zeigen.
Kaum fertig schon wieder weg. Lecker eben. Alles aufgegessen.
Die Backhefte sammele ich schon ein paar Jahre und immer wieder sind so tolle Sachen drin.
Ja und genäht habe ich auch was, aber fertig ist das noch nicht. Morgen vielleicht.
Mal sehen. Jetzt muss ich aber erst mal fernsehen...
Mancher hält mich vielleicht für verrückt, aber ich stehe dazu.
Allen einen schönen Abend
Marion

1 Kommentar:

  1. Ja, daß kenne ich auch...Kopf hoch wird wieder besser!

    Mmmmmh....sieht das alles zum Anbeißen aus...!

    Bin auf dein Nähergebnis gespannt!

    Von dieser Staffel habe ich nur ein paar Ausschnitte gesehen...ich mag den Dieder so gerne....grins!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen