Freitag, 27. Februar 2009

Rosa oder doch gelb?

Erst mal habe ich einen neuen Lieblingsschnitt Yorik. Nie hätte ich das gedacht. Nachdem meine Tochter nicht dazu zu bewegen war den Schweden mit den zwei Buchstaben ohne einen solchen Überzieher zu verlassen, dachte ich mir, ich bestell mal den Schnitt und lege einfach mal los. Als ich dann noch die neue Stickdatei little LouLou girls von Doro und Sonja gesehen habe, wusste ich genau das passt zusammen.
Ja und das ist daraus geworden:



Ich bin ganz verliebt in diese Datei.
Den Pulli habe ich gestern abend zugeschnitten und genäht. Ging superschnell - Nähen und Sticken. Und das schönste, meine Tochter hat ihn heute früh gesehen und sofort angezogen. So viel Begeisterung gibt es nicht immer.
Mein Sohn kam dann auch noch an und hat gemeint, dass er sowas auch haben will. Ich habs schon zugeschnitten. Heute abend werde ich dann nochmal loslegen.

Und noch was anderes hat mir keine Ruhe gelassen. Habe ich doch hier und hier und hier so viele gelbe Tage gesehen, dass ich nicht anders konnte.
Die Bilder sind eigentlich selbsterklärend. Wir haben:
praktisches und leckeres
etwas zum spielen und etwas zum ansehen
etwas zum lesen und etwas gemüdliches
etwas zum dekorieren und etwas für die Nerven
und vieles mehr.



Ich hoffe ich habe icht übertrieben.
Allen einen schönen Abend
Marion

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Yorik nicht besonders. Aber deine Version find ich super schön!
    Die Stickdatei ist auch sehr schön, habe ich auch im Auge aber...hm...ich habe noch so viele Sachen, die ich noch nie gestickt habe. Vielleicht sollte ich erstmal da anfangen.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast Yorik und Stickbild super zusammen vereint;9 gefällt mir sehr gut;9

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Yorik, ich liebe den Schnitt auch aber er soll für meinen Sohn mal allein sein, es gibt soviele andere schöne Mädchenpullis.
    Die Stickerei passt super zu deiner Stoffauswahl und viele viele gelbe Sachen hast du gefunden - Klasse.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist aber auch toll. Die Stickdatei habe ich mir auch gleich kaufen müssen. Die sind so süß.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Da passt aber auch alles mehr als perfekt zusammen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. der Yorik sieht total toll aus und mir geht es wie dir, ich konnte mich bisher auch noch nicht dazu durchringen, aber wenn ich deinen jetzt so sehe

    und gelbes hast du ja auch ne ganze menge zu bieten - sehr interessant

    LG Nicole

    AntwortenLöschen