Sonntag, 1. Februar 2009

Heute...

habe ich mal wieder gebacken. Lecker feinen Apfelkuchen, mit Streuseln versteht sich.
Daher habe ich auch nicht mein ganzen Wochenendprogramm geschafft.
Aber zumindest ist die Kombi fertig geworden. Und ich bin ganz stolz auf mich, ich hab das mit dem Rollsaum hinbekommen. Ha.

Nicht so viel Getüddel.
Erste Zilli trifft die Xte Zoe.
Dazu die traumhafte Stickdatei von Tausendschön und Tinimi. Zwei Häkelblümchen - fertig.
So dann mal gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Tolle Kombi!Farben gefallen mir gut-und der Sticki passt super dazu!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß geworden deine Kombi! Zoe gab und gibt es hier auch in 1000 Formen und ich nähe sie immer wieder gerne. Zilly habe ich nicht und ich glaube der Schnitt wird wohl auch an uns hier vorüber gehen. Röcke und Kleider sind nicht mehr so gefragt. Lieber Hosen und Pullis.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen