Dienstag, 13. Januar 2009

Jetzt hab ich's auch getan...

Nachdem ich so viele dieser tollen Taschen in diversen Blogs bewundert habe, konnte ich nicht anders. Ich bin ja geizig und habe die ganze Zeit gedacht, das Geld für das Tildabuch, das gibts du nicht aus. Ja, soviel zu den Vorsätzen...
Also, der langen Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt auch eine Tildatasch. Ich freue mich so...
Auch um die tolle Stickdatei von Tausendschön bin ich die ganze Zeit herumgeschlichen.
Ich musste sie einfach haben.
Da ja schon einige vorgearbeitet und ihre Erfahrungen weitergegeben haben, konnte ich jetzt davon profitieren. So hat meine Tasche zwei Innenfächer.
Und hier die Auflösung der Frage: "Warum musste es ausgerechnet orange sein?" Ganz einfach, ich brauchte mal eine Tasche, die auch zu dieser Jacke passt.
Nicht selbstgemacht, dafür selbst gekauft.
In diesem Sinne
Allen einen schönen Abend
Marion

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist einfach nur schön. Ich kann gar nicht mehr wegsehen, so schön ist sie geworden.
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, die möchte ich auch :-)
    Das Stickmuster habe ich schon mehrfach verstickt, aber in welchem Tilda-Buch finde ich denn die Anleitung für die Tasche? Und wie funktioniert das mit den Innentaschen und wo kann man die Tasche zur Ideenfindung noch bewundern? Fragen über Fragen ...
    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwwww...ist dieaber tollllllll....bin hin und weg...im welchen Tilda Buch ist den der Schnitt drin?????


    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja mal schön geworden. Ich bin auch gerade dabei 1- na mal sehen wieviele es werden zu nähen. Habe mir gerade das Frühlingsbuch von Tilda bestellt.
    Das Sommerbuch kommt ja erst raus.
    Deine Taschen gefallen mir sehr gut.
    Ich mache auch eine zusätzliche Innentasche für Dies und Das.
    GGLG Sanne.
    Bin auf weitere Taschen gespannt.

    AntwortenLöschen