Samstag, 31. Januar 2009

Heute gibts was auf die Ohren....

... oder der erste Teil des Wochenendprogramms ist fertig!
Ja, das ist aus der Wolle geworden. Nach dem E-Book von Paulapü.
Mit Häkelblume und Sticki von Lucia Pimpinella.

Und nochmal angezogen!

Das habe ich heute auch noch gemacht. Nachdem ich hier die tolle Anleitung gesehen habe, musste ich das gleich mal versuchen. Geht ganz einfach und super schnell. Ich habe alle Spangen vom Schweden, die mit der Zeit die Beschichtung verloren haben, neu eingekleidet.
In Zukunft werde ich nicht mehr schimpfen, wenn meine Tochter aus Langeweile die Pelle abzieht. Im Gegenteil, ich hatte schon daran gedacht, es selbst zu machen.

Und das habe ich mir heute noch zugelegt.

Allen eine Gute Nacht!
Marion

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen