Sonntag, 4. Januar 2009

Alles nur nachgereicht!!

Vor Weihnachten habe ich noch einiges hervorgebracht, aber der Weihnachstbaum hat meine Nähmaschine aus dem Wohnzimmer vertrieben und solange er noch steht ist nichts mit Nähen.
So kann ich jetzt noch ein paar Sachen zeigen, die vorher entstanden sind.
Drunter und Drüber...
..gehts jetzt auch bei uns zu. Ich musste diese Schnittmuster unbedingt ausprobieren. Im Stoffmix und der traumhaften Stickdatei von Paulapü, denn, mal ehrlich, bei welchem Mädchen passt diese Stickdatei nicht. Dazu ein Römö, unglaublich wieviel Stickbilder und Velours darauf passen.
Zum Drunter und Drüber gab es noch ein Römö sowie ein aufgebrezeltes Schwedenshirt. Das Drüber ist schon recht knapp, unglaublich wie schnell Kinder wachsen. Jetzt muss ich schon 122 nehmen.
Püreh-Kombi
An dem tollen Pürehstoff bin auch ich nicht vorbeigekommen und da auch lila momentan eine unserer Lieblingsfarben ist, wurde beides kombiniert und dabei ist diese Kombi herausgekommen:
Antonia bietet sich zum fröhlichen mixen ja gerade zu an.

Dazu Sina - der ultimative Hosenmixschnitt - und wieder Bea in abgewandelter Form.
Viele Stickdaten haben auf dieser Kombi Platz gefunden, ach sie sind alle so schön.

Und zu gutem Schluss
Beala für mich
Sieht groß aus passt aber perfekt.
Na, jetzt aber Ende
Allen einen schönen Sonntag
Marion
Schnittmuster von Farbenmix. Stickdateinen von Huups, Kunterbunt-Design, Paulapü, Luzia pimpinella, Stickbär und div. Freebies

Kommentare:

  1. traumhaft schön....
    da ist ja ein Teil schöner als das andere....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful creas!Great work!

    congrats!

    irinaindira

    AntwortenLöschen