Montag, 6. Oktober 2008

LILA - alles Lila

Die rot, orange, grün, rosa Zeit ist vorbei. Jetzt ist es auch bei uns soweit:
Der Herbst ist LILA!

Als ich das hier gestern gesehen habe, musste ich ja lachen. Hatte ich doch die gleiche Idee, wie Sabine. Laura in lila stand ja schon länger auf dem Plan, aber als ich die Stickdatei von Nic gesehen habe, wusste ich sofort - das gehört zusammen. So kam es, dass ich am Freitag einiges zu tun hatte, denn das Kleidchen sollte ja noch mit ins Wochenende.

Auch lila ist die neue Wanda, mit rot abgesteppt und mit Sannas Blumenwiese verziert, gehört sie nur zu den beliebten Teilen im Kleiderschrank. Lila ist toll!!
Pellworm - ja Pellworm, der Schnitt lag hier so rum. Der doppelseitige Fleece war schon beim Kauf für eine kuschelige Jacke vorgesehen und zugeschnitten hatte ich das Ganze ja auch schon.
So waren es wieder die Stickbilder von Nic, die das Werk zur Vollendung gebracht haben.
Allen einen schönen Tag !
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen