Sonntag, 14. September 2008

Zwangspause und wieder Truschen!

Wir hatten über das Wochenende Besuch. Daher musste ich diese Woche eine Zwangsnähpause enlegen, ab Mitte der Woche war ich dann hauptsächlich mit Putzen und Einkaufen beschäftig.
Trotzdem wurde noch unsere neue Kombi fertig.

Ja. Bei uns sind noch immer die Truschen los. Wieder ein Shirt nach meinem persönlichen Lieblingsschnittmuster Zoe im Streifenmix. Nachdem ich die Truschen selbst schon auf der anderen Kombi platziert hatte, wollte ich unbedingt noch die Vögelei unterbringen. So dann geschehen. Auch noch ein paar Velours haben ihren Platz auf den Ärmeln gefunden.

Die Hose einfach gehalten, kein Stoffmix, keine Schürze, nur Bänder und 2 Stickis als Verzierung. Ich muss immer erst mal jeden Schnitt ausprobieren und wenns dann gut war, dann kanns aufwendiger werden. Mit der Größe 110/116 lag ich schon mal richtig. Allerdings konnte ich die Länge diesesmal so lassen, sonst musste ich immer kürzen. Mein Kind ist schon wieder gewachsen. Hilfe.....



Und noch nachgereicht

ist schon ein Weilchen fertig. Zoe - rosa und blau - mit Reh OH WEH

Ein Shirt für alle Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen