Freitag, 22. August 2008

Der Jahreszeitentisch !


Mein große Leidenschaft!



Der Jahreszeitentisch - er wird wieder gefüllt - aber nicht meiner. Für eine liebe Bekannt neue Figuren.

Es ist immer wieder verblüffend wie aus einem Stück Filz und Wolle, Puppentrikot und Schlauchverband so eine Figur wird.

Ort des Entstehens:


Mein Arbeitsplatz ist auch nicht immer der Ordentlichste, aber was macht das schon.
Das Nähen dieser kleinen Damen macht immer wieder Spaß.

Eine prima Grundlage für Einsteiger sind diese beiden Bücher. Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...